Adventsständelis in der Begegnungszone:
20. Dezember

Traditionsgemäss spielt der Musikverein am Sonntagsverkauf in der Begegnungszone und im Alterheim Mülimatt drei Konzerte mit Weihnachtsliedern. Heuer war der Strichcode besonders gut besucht, was wohl auch an den aussergewöhnlich hohen Temperaturen lag.

39 Bilder

Altjahreshock Bierkellerhütte:
12. Dezember

Der Altjahreshock wurde dieses Jahr durch das Klarinettenregister organisiert und fand in der neu erstellten Bierkellerhütte stat.

46 Bilder

Movie Night 2015
27. - 29. November

Eine geniale Choreographie aus Film, Tanz, Gesang, viel Licht, grosser Leinwand - und mit Spezialeffekten - das ist die MOVIE NIGHT 2015. Die Performance wird in dieser Form einmalig sein. Film, Musik und die damit erzählte Geschichte verschmelzen zu einem akustischen und visuellen 3D-Gesamtkunstwerk.

879 Bilder

Vereinsreise Bochum:
26. - 27. September

Das Musical STARLIGHT EXPRESS von Andrew Lloyd Webber erzählt den kindlichen Traum von einer Weltmeisterschaft internationaler Züge. Mit dem Zug, genauer dem ICE und über 300 Sachen, fuhr der MVS nach Bochum und sah sich das Rollsschuhspektakel aus der Nähe an.

140 Bilder

Grillabend:
24. Juni

Das Trompetenregister hatte heuer das OK des Grillabend in Obhut. Im nicht wiederzuerkennenden ehemaligen Papparlapup (es wurde von Thomy und Bausi zu einem Wohhaus umgebaut) genossen wir den Abschluss der ersten Vereinsjahrshälfte.

9 Bilder

MVS Wandervögel:
25. Mai

Eine Premiere - MVS goes Wandern.Wir starteten um 10.00 in Sissach mit der SBB nach Lenzburg. Ab Seon ging es zu Fuss etwa 14.4km oder 4 Std. bergauf, bergab, durch herrliche Landschaften, auf dem Homberg (Reinach AG). Nach einem steilen Abstieg nach Beinwil am See (Hallwilersee) ging es zurück ins Baselbiet zu Buffis Gordon Bleus a Discretion :-)

41 Bilder

«mega» Sissach zum Vierten:
5. - 7. Juni

Zum 4. Mal war Mr Megg Musig an der Gewerbeausstellung Sissach, der «mega» dabei. Sie war heiss, streng, aber auch sehr erfolgreich, eben mega.

137 Bilder

22. Kant. Musikfest Fribourg in Wünnewil-Flamatt:
16. Mai

Es war wieder einer dieser magischen MVS-Tage. Ein Team, eine Seele, viel Musik, viel Spass...

81 Bilder

Auffahrtsständeli:
14. Mai

Ein Traditionsanlass. Wir spielen die Orgel beim ökumenischen Gottesdienst auf der Sissacherfluh.

43 Bilder

Generalversammlung Nr. 134:
27. März

Eine abtretende Präsidentin, ein neuer Presi a.i., ein neues Ehrenmitglied und der erste Ehrenpräsident der MVS Geschichte.

45 Bilder

Race-Inn Roggwil:
7. Januar

Das erste individeuelle MV-Sissach Event ging nach Roggwil ins «Race-Inn». 11 MVSler und 4 Cartbegeisterte waren dabei.

100 Bilder

60. Geburtstag Rolf Spiess:
1. Februar

Der Zahn der Zeit holt auch die "Jüngeren" des MVS ein...

17 Bilder